Immer diese dummen Gefühle!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Seit einem Jahr ist die 18 jährige Katrina Smythe, nach einem Unfall, untot! Katrina sieht das eher als Glücksfall, da Sie vermeintlich diesen lästigen Gefühlskram los ist. Darüber hinaus hat Sie an Stärke gewonnen und passt augenscheinlich viel besser in Ihre außergewöhnliche Familie. Als eines Tages der neue, gutaussehende, Nachbarsjunge Tate Walker bei Ihnen klingelt, ist noch nicht vorauszusehen, dass sich auf einmal alles ändern wird. Denn es stellt sich heraus, dass die Familie Walker, dem Bund der Jäger angehört und die Hilfe der Familie Smythe benötigt. Nach einem missglücktem Seelenfluch, kommen sich Katrina und Tate näher als Ihnen lieb ist.
Meine Meinung: Mir hat dieser Ausflug in eine düstere und übernatürliche Welt sehr gut gefallen. Die Geschichte ist gut ausgearbeitet und hat vielfältige Charaktere aufzuweisen. Besonders die Protagonisten Katrina und Tate haben mir gut gefallen. Sie sind mir auf Anhieb sympathisch gewesen. Auch der Tod, war sehr speziell und hat dem ganzem noch den gewissen Kick gegeben! Bin schon gespannt, wie es weitergeht!
Die Hörbuchfassung ist ein wirklicher Genuss. Die Stimmfarbe von Rebecca Veil und Louis Friedemann Thiele passt sehr gut. Es ist ein Vergnügen diesen zu lauschen, da Ihre Stimmen sehr beeindruckend sind.
Das Cover passt sehr gut zu der Story und ist ein richtiger Hingucker!