Paranormal Romance

leo_books.13 Avatar

Hunting Souls habe ich an 2 Tagen verschlungen. Upsi. Aber es war so gut und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen 🙈 Eigentlich wollte ich vor dem Schlafen nur noch ein paar Seiten lesen und schwupps, waren 3 Stunden vergangen und aus ein paar Seiten wurde irgendwie das halbe Buch 😅
Ich denke das sagt schon viel darüber aus, wie toll ich die Geschichte fande. Neben dem wunderschönen Cover und Farbschnitt ist auch der Inhalt einfach klasse. Das Buch hatte wirklich ALLES was ich liebe. Über absolut liebenswerte Charaktere, einem spannenden und verzwicktem Plot bis hin zu den Tropes (One Bed, Forced Proximity, Slow Burn, ein bisschen Fake Dating usw.), die sehr gut in die Story eingebunden waren.
Von der ersten Seite an konnte die Autorin mich begeistern und ich wollte am liebsten in die Geschichte reinhüpfen und zusammen mit Katrina’s außergewöhnlichen Familie in Smythe Manor wohnen.
Das Ende war wirklich fies und hat mir einen kleinen Herzinfarkt beschert. Ich hoffe der 2. Band kommt ganz bald.