Skurril und absolut ein Highlight

ilona67 Avatar

Die Familie Smythe wäre allein schon Stoff genug für ein Buch doch als Tate Walker ind das Leben von Katrina Smythe tritt geht die Unterhaltung erst richtig los. Für mich war die Geschichte wirklich ein absolutes Highlight und auch die Sprecher Rebecca Veil und Louis Friedemann Thiede legen hier einen Superjob hin. Ich empfand die Hörzeit super angenehm und gerade die Schlagabtausche zwischen Katrina und Tate sind einfach unbeschreiblich witzig. Wir erleben eine Welt der Übernatürlichen die mit der Welt der Jäger konfrontiert wird und dann noch die kleinen Geheimtreffen die Katrina mit dem Tod hat um den Fall zu lösen wer immer mehr Untote wissentlich erzeugt. Diese Geschichte hat einfach alles. Spannung, Witz und eine kleine Romance die nach und nach zwischen unseren beiden Protagonisten losgeht. Ein kleines Manko empfand ich nur bei dem letzten Teil, dem Treffen der Jäger. Das fühlte sich irgendwie zu langgezogen an, als wenn die Autorin unbedingt noch ein paar Seiten füllen wollte. Aber auf jeden Fall ist Hunting Souls sehr gute Unterhaltung und ich freue mich schon drauf wie es weitergehen wird.