Wednesday meets Supernatural

lale99love Avatar

Tina Köpckes “Hunting Souls” hat mich in eine Welt voller Magie und Konflikte entführt und mich mit der Geschichte von Katrina und Tate, die trotz ihrer gegensätzlichen Herkunft durch einen Fluch verbunden sind, tief gefesselt. Ihre ungewöhnliche Verbindung und die daraus resultierende Romanze haben mich begeistert. Ich musste immer wieder an Supernatural denken bzw. an die beiden Mädchen aus Wednesday.

Die Hörbuchversion hat das Erlebnis für mich noch bereichert. Rebecca Veil und Louis Friedemann Thiele haben mit ihrer einfühlsamen Erzählweise die Charaktere zum Leben erweckt und passen perfekt zu der Story. Das hochwertige Cover, das die dunkle und übernatürliche Atmosphäre des Buches widerspiegelt, hat es zu einem echten Blickfang gemacht.

Insgesamt hat “Hunting Souls” mir eine gut durchdachte Handlung mit vielschichtigen Charakteren geboten, die sofort meine Sympathie geweckt haben. Der Tod als Element in der Geschichte hat eine besondere Würze verliehen und mich gespannt auf die Fortsetzung warten lassen. Es war ein dunkler, aber faszinierender Ausflug in eine Welt, die mich sowohl in gedruckter als auch in Hörbuchform begeistert hat.