Wo übernatürliches für die Protagonisten normal ist

bucherminze Avatar

Stell dir vor deine Familie besteht aus übernatürlichen Wesen und seit kurzem gehörst du selbst dazu. Denn du bist nach einem Unfall als Untote aufgewacht und hast die meisten Gefühle/ Empfindungen verloren. Bis der neue Nachbarsjunge Tate Walker bei euch klingelt und sich als Mitglied einer Familie von Jägern herausstellt, die deine Hilfe brauchen. Dies passiert Katrina Smythe und wäre dies nicht schon schlimm genug bindet euch ein schief gelaufener Zauber aneinander.

Katrina ist eine selbstbewusste und starke Persönlichkeit. Sie interessiert sich nicht dafür was Menschen denken und sie liebt eigentlich nur ihre Familie. Tate ist ein beschützender wenn auch draufgängerischer Charakter. Er steht zu seinen Überzeugungen. Für beide ist das übernatürliche normal und da sie auf gegnerischen Seiten aufgewachsen sind machen sie eine authentische Entwicklung durch und lernen über ihre Ansichten hinauszuschauen.
Dich erwartet eine etwas andere Liebesgeschichte mit Spannung, Magie, Humor, etwas Romantik und zwei ganz liebenswerten Protagonisten. Ich mag es sehr, wenn der Enemies to Lovers Trope die Aspekte Jäger und Gejagte hat. Die Atmosphäre wurde durch den Schreibstil gut eingefangen. Zusammenfassend kann ich sagen dass mir die Geschichte gang gut gefallen hat es war sehr unterhaltsam ihr Abenteuer mitzuverfolgen. Zum Hörbuch: den Sprecher habe ich sehr gerne zugehört und sie haben es facettenreich dargestellt.