Zombie trifft Jäger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Cover des Hörbuchs "Hunting Souls - Unsere verräterischen Seelen" von Tina Köpke ist sehr schön und passend gestaltet.

Es ist der erste Teil einer Dilogie und ich bin absolut überzeugt.

Katrina Smythe ist 18 Jahre alt, Highschool-Schülerin und seit einem Jahr untot. Ihr Dasein findet sie gar nicht so schlecht, hat sich doch nun nichts mehr mit dem ganzen Gefühlschaos der Menschen am Hut.
Als jedoch Tate auf der Bildfläche erscheint und die beiden durch ein Zauber aneinander gebunden werden, ändert sich dies schlagartig und manches kehrt zurück, was sie längst tot geglaubt hat.

Gelesen wird das Buch von zwei Personen, einer Frau und einem Mann, und beide machen ihre Sache echt gut. Sie bauen Spannung auf und lassen einen eine Beziehung zu den Personen aufbauen. Zwischendurch habe ich mich auch echt tot gelacht, da mir der Humor der beiden Hauptcharaktere und auch der restlichen Smythe-Familie sehr gut gefällt.

Ein sehr gelungener erster Teil, den ich gerne weiterempfehle.