Die Macht der Worte hat mich überzeugt!

tigerluna Avatar

"Hush - verbotene Worte" ist der Debütroman von Dylan Farrow.

Shae lebt unter den Ärmsten der Armen, in die einem Land, in dem die Barden die Welt regieren und mit Worten und Magie kontrollieren.
Furcht ist hier vorherrschend. Doch furchtbare Geschehnisse bringen Shae dazu ihr Geheimnis zu offenbaren und die Wahrheit zu hinterfragen. Die Macht der Worte kommt ans Licht.

Das Cover ist ein absoluter Traum. Ich bin total verliebt in dieses Cover. Das Mädchen, in deren Augen so viel Ausdruck liegt, die Geste und vorallem die Farbtöne sind einfach perfekt. Definitiv ein einziger Augenschmaus!

Der Schreibstil von Dylan Farrow gefällt mir richtig gut. Ich möchte auf jeden Fall noch mehr von ihr lesen. Hoffentlich erscheint die Fortsetzung bald.

Die Charaktere sind wirklich fabelhaft! Sie sind vielschichtig, facettenreich und für so einige Überraschungen gut.

Ich habe total mit Shae mitgefiebert und bin immer noch baff.
Mit solch einer intensiven Geschichte habe ich nicht gerechnet.

WOW! Die Story hat zwar am Anfang etwas länger gebraucht um in Fahrt zu kommen, hat mich dann aber komplett in ihren Bann gezogen und immer wieder überrascht und verwirrt.
Eine Geschichte voller Leid und Lügen, die nach und nach durch die Wahrheit aufblüht.