Rezensionen zu Hush - Verbotene Worte

kimi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2021 – 07:04

Falsche Erwartungen!

Das Buch wurde sehr groß als aufsehenerregendes Debüt angekündigt. Es sollte unter anderem von...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2021 – 12:30

Nette Geschichte

Inhalt: Shae lebt in Montane, einem Land, in dem Sprache Macht bedeutet. Mit eiserner Hand...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2021 – 08:34

Gutes Buch

Shae lebt in einem Land in dem Sprache Macht bedeutet. Es ist ein veramtes Land und die Barden...

annabell1611
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2021 – 12:04

Gutes Buch

Hush - Verbotene Worte nimmt einen mit in ein kleines Dorf. In diesem Dorf lebt unsere...

audrey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2021 – 17:27

Spannende Geschichte

Inhalt (Klappentext): Shae lebt in Montane, einem Land, in dem Sprache Macht bedeutet. Mit...

lesefrosch85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2021 – 14:25

Ganz nett

Ich liebe das Cover. Es wirkt unheimlich geheimnisvoll auf mich. Es harmoniert meiner Meinung...

lorina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2021 – 20:54

Tolles Worldbuilding!

Eine Welt in der Worte Macht bedeuten und Tinte den Tod bringt! Die Idee hinter "Hush" gefällt...

malea20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 22:52

Abenteuerliches Leben

In diesem Buch mit dem richtig schönen Cover geht es um Shae, die in Montane lebt. Dies ist,...

marzipanmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2021 – 19:53

gute Ansätze

Bücher sind gefährlich. Tinte kann tödlich sein. Shae lebt in Montane, einem Land, in dem...

seitenmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2021 – 15:01

Solide

Meinung: Dieses Buch war eines der wenigen Jugendbücher, welches mich nach der Leseprobe...

wika-chan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2021 – 13:45

Wow

Dylan Farrow ist eine Frau, Mutter und Frau, die ich seit Jahren hoch respektiere, weil sie sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten