Ein gelungener Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
krümmelmonsteranne Avatar

Von

Was ist die Wahrheit und wo finden wir sie?

Der Leitspruch des Buches lautet:

Bücher sind Gefährlich
Tinte kann tödlich sein

Aber, was bedeutet es, niemals in einer Welt ankommen zu können oder die letzten geliebten Personen zu verlieren und auf der Suche nach der Wahrheit für die Ereignisse zu sein und Shea, die Hauptfigur merkt, dass etwas nicht stimmen kann. Ihr Bruder ist an Flecken gestorben, seitdem wird sie nicht mehr vollkommen willkommen geheißen.

Das Cover:
Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Person auf dem Bild macht neugierig, aber leider wird die Person im Buch nie so beschrieben. Da hätte man eindeutig mehr machen können.

Die Geschichte:
Die Geschichte ist spannend, aber leider sehr vorhersehbar geschrieben. Der Lesefluss war sehr flüssig und ich hatte keine Probleme, in die Geschichte reinzukommen.

Fazit:
Das Buch ist ein interessantes Buch und es wurde in einem Hardcover gepackt, so dass man es ohne Probleme überall lesen kann. Die Geschichte ist flüssig und für Leser, die es gradlinig mögen, zu empfehlen.