Guter Auftaktband

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Sprache bedeutet Macht, zumindest ist das im dem Land Montane so. Die Barden regieren mit harter Hand. Denn sie wollen die Magie kontrollieren. Shea hat große Angst vor den Barden, denn sie hat ein Geheimnis. Doch dann passiert erwas, was ihr nur eine Wahl lässt. Sie muss ausgerechnet bei den Barden die Antwort suchen.
Meine Meinung:
Die Geschichte ist sehr fantasievoll und Auftaktbandlebt auch von der Fantasie. Mir hat Shea als Typ sehr gut gefallen, aber auch die Welt, in der sie lebt. Die andersartigen Lebensumstände. Die Geschichte ist sehr gut erzählt und hat auch einen tollen Schreibstil. Ich bin schon gespannt, wie die Geschichte wohl weiter gegen wird und freue mich auf eine Fortsetzung. Bemerkenswert finde ich, dass es sich um ein Erstlingswerk handelt, das macht das Buch noch mal besonderer.
Fazit:
Guter Auftaktband