Spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
audrey Avatar

Von

Inhalt (Klappentext): Shae lebt in Montane, einem Land, in dem Sprache Macht bedeutet. Mit eiserner Hand regieren die Barden über das verarmte Volk. Denn nur sie können mit ihren Worten die Magie kontrollieren. Shae fürchtet sich umso mehr vor ihnen, weil sie ein Geheimnis hat: Alles, was sie stickt, wird lebendig. Aber dann passiert etwas, das ihr keine Wahl lässt, als Antworten bei den Barden zu suchen. Und schnell lernt Shae, wie mächtig Worte wirklich sein können. Das Cover gefällt mir nicht ganz so gut, das liegt aber eher daran, das ich allgemein keine Personen auf Covern mag. Der Schreibstil ist sehr schön man kommt unglaublich gut in die Geschichte hinein. Auch die Charaktere haben mir gut gefallen man konnte sich leicht in sie hinein versetzen. Alles in allem ein sehr schöner Fantasy Jugendroman der für schöne Lesestunden sorgt.