Leseeindrücke zu Die Stunde der Hyänen

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 23:10

brennendes Berlin

Das dunkle Cover mit dem Brennenden Auto hat mich sofort angesprochen. Ich liebe Thriller und...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 22:35

Mal was Anderes

Endlich mal wieder was anderes. Und dann noch in Berlin. Man spürt förmlich dieses typisch...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 22:18

Brennende Autos

Also den Hintergrund des Buches erkennt man schon am brandheißen Cover. Der Klappentext war...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 21:39

Thriller brandgefährlich

Da hat der autor mit seinem neuesten BERLIN Thriller ein brandgefährliches Thema...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 21:29

Gewalt auf den Straßen

Den Autor habe ich schonmal nach Berlin begleitet und er hat mich auf eine spannende und...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 21:17

Berlin

Warum werden immer wieder Luxusautos angezündet? Was hat ed mit dem Brand vom Camper auf...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 21:03

Es brennt mal wieder.

Ein heißer Höllentrip auf Berlins Straßen! Ich bin echt gespannt auf den neuesten...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 20:44

Berlin bei Nacht

Das Cover mit dem brennenden Auto ist schlicht, aber gut getroffen. Der Schreibstil gefällt mir...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 20:15

Es wird heiß!

Der Beginn ist sehr emotional. Die Spannung wird so langsam aufgebaut. Bin schon gespannt, wie es...

anabellb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 20:11

Brandgefährlich

Ich bin ein absoluter Thriller-Fan und find es immer interessant, andere/ neue Schriftsteller und...

buffy1999
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 20:03

Spannung in Berlin

Beim Titel hätte ich nie an Berlin gedacht und auch sonst hat mich das Cover nicht wirklich...

svettusch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 20:03

Nah an der Heimat

Immer schön, wenn ein Buch aus dem eigenen Lieblingsgenre nah an der Heimat spielt und man die...

cherryblue_4
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 19:53

Kalt

Der Erzählstil des Autors ist nüchtern und schon fast kalt. Es fühlte sich wie ein verregneten...

gelesen123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 19:37

Fesselnd

Kurze prägnante Sätze, lebensnah geschrieben um einen Mann, der nach einem Schicksalsschlag...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 18:24

Branddelikte

Dezernat für Branddelikte klingt in diesen Fällen etwas banal. Hinter den Vorfällen steckt viel...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 17:05

Fesselt sofort

Der dritte Berlin-Roman von Johannes Groschupf, in der gleichen klaren, scnnörkellosen Sprache....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 16:55

neugierig!!!

Ich bin gespannt, was hier noch alles passieren wird! Es gibt ja seit Jahren diese...

sakura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 16:20

Zunder

Bei Johannes Groschupf´s "Die Stunde der Hyänen" handelt es sich um einen DER Berlin-Thriller....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 16:07

Es brennt!

Und wieder ein BERLIN Thriller aus der Feder des Autors!!! Da musste ich gleich reinlesen und...

mai-li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 14:38

Spannender Berlin-Krimi

Ich bin Krimi-Fan und somit war ich natürlich sehr gespannt auf die "Hyänen". Das Cover...

books&cats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 11:12

Spannend

Oh wow. Was für ein Cover. Das Cover passt was ich aus dem Klappentext und der Leseprobe...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 10:41

Nicht überzeugend

Insgesamt hat mich die Coveraufmachung von "Hyänen" nicht sonderlich angesprochen. Der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 10:05

es brennt in Berlin

Brennende Autos sind in unserer Stadt ja leider immer mal an der Tagesordnung. Da finde ich...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 10:02

Berlin mal anders!

Bisher habe ich noch kein Buch des Schriftstellers gelesen, aber die Leseprobe hat mich wegen dem...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 09:32

Spannung

Das ist mal ein Buch das mir gleich gefallen hat. Spannend ist natürlich auch der Tatort! Da...

melrose07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 05:07

Feuer

Es gibt verschiedene Handlungsstränge. Ein obdachloser Pole, der in seinem Fahrzeug, in dem er...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?