Aktuelles heißes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
honigbaerchen Avatar

Von

Das Cover gibt uns schon einen kleinen Hinweis darauf, worum es im Thriller geht.

Die Leseprobe beginnt bereits spannend. Ort der Geschehnisse ist Berlin in der Nacht.

Radek hatte mit seinem Laster eine Fahrradfahrerin überfahren und kommt nicht damit klar. Er hat alles verloren: Wohnung, Familie und Arbeit. Er betrinkt sich, um zu vergessen.
Dann wird sein Bulli, in dem er nun lebt, angezündet und er kann sich gerade mal so retten. Er sieht einen Jugendlichen, der das Feuer wohl gelegt hat und sich daran sexuell ergötzt.

Es ist spannend geschrieben und ich möchte gern wissen, wie es weitergeht. Meiner Meinung ist das Anzünden von Autos aktuell ein realistisches Thema. Was steckt dahinter?