Einfach nur wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinsa Avatar

Von

Für Fantasy-Fans ein absolutes MUSS!

Das Buch ist wunderschön gestaltet und toll geschrieben. Eine wirklich packende Geschichte und mal ganz anders als das, was man so kennt.

Eine Legende besagt, dass die Schildmaid mit ihren sterblichen Verbündeten das Medalion der Imbolc wieder zusammensetzen muss, um die Welt zu retten. Dazu braucht sie die 4 Edelsteine, mit denen das Medaillon besetzt ist. Den Stein des Frühlings, des Sommes, des Herbst und des Winters. Diese sind auf der ganzen Welt verstreut. Um sie zu finden, muss die Schildmaid sicher viele Abenteuer bestehen. Doch bis dahin ists noch ein langer Weg. In der Leseprobe wurde zunächst beschrieben, wie der "Riesengeborene" Jack aus der Welt der Hydden - dem kleinen Volk - in die Welt der Menschen kommt. Wie es weitergeht, bleibt noch geheim.

Ich bin jedenfalls sehr neugierig auf die Fortsetzung und würde mich über ein Leseexemplar sehr freuen.