Hin- und hergerissen...

aer1th Avatar

Als großer Fan des Fantasy-Genres habe ich mich sehr auf diese LP gefreut. Als dann auch das schön gestaltete Cover mich gelockt hat, war es quasi um mich geschehen und die LP musste her.

Heute habe ich Zeit gefunden zu lesen und muss sagen, ich habe Anderes erwartet, als ich zu lesen bekommen habe.

Zu Beginn der LP habe ich kaum Zugang zu dem Buch gefunden. Alles war irgendwie wirr und merkwürdig. Selbst der Schreibstil holperte für meine Ansprüche zu sehr. Fast hätte ich nach einigen Seiten aufgegeben.

Doch wer mich kennt, der weiß, dass ich bis jetzt so gut wie noch nie ein Buch halb gelesen aus der Hand gelegt habe. Es könnte ja doch noch gut werden. :)

Und im Falle dieser LP trat dies dann auch ein. Ich habe Zugang zur Geschichte erhalten, konnte mich hineindenken und wurde immer gespannter, was als nächstes passieren würde.

Obwohl ich immer noch ein wenig hin- und hergerissen bin, hoffe ich, dass das Buch den Stil der letzten Seiten der LP beibehält und nicht wieder zum Stil des Anfanges zurückspringt. Daher möchte ich dem Buch eine Chance geben und würde mich sehr freuen, wenn ich es vorablesen dürfte.