Das scheint interessant zu werden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crow Avatar

Von

Es fängt sehr spannend an. Der Klappentext hat schon sehr wenig verraten und jetzt kommt der sehr eindrucksvolle und spannende Schreibstil. Er erzeugt eine düstere und mysteriöse Spannung und wirft die ersten Fragen auf. Was ist mit Katrinas Gesicht? Warum muss sie es so einpacken? Ihr Charakter gefällt mir. Ihre Überlegungen zu Farben und Gefühlen finde ich sehr schön. Josefine ist ebenfalls sehr sympathisch. Ich finde ihre Einstellung zum Auto ihrer Tochter toll. Katrina scheint nur sympathische aber schräge Leute kennen zu lernen. Der Mann aus dem Gruselkabinett scheint auch so einer zu sein. Und was hat es mit Katrinas Gefangennahme auf sich? Ein bisschen muss ich an das Buch „Room“ und die plötzliche Konfrontation mit der Außenwelt in diesem denken. Dieses Buch scheint sehr spannend zu werden und ich möchte unbedingt erfahren, wie es weitergeht.