Katrinas Rache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biest Avatar

Von

Ich musste zweimal hinschauen um zu erkennen was auf dem Cover ist. Buntes Herbstlaub vor einem düsteren Wald. Wie das jedoch mit der Story in Verbindung steht, weiß ich noch nicht. Es ist auf jeden Fall auffällig. Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich flott lesen. Spannung ist ebenfalls vorhanden. Was hat Katrina vor? Was hat es mit dem Brand auf sich und wer ist sie wirklich? Wo ist ihre Schwester Zoe? Auf all diese Fragen hätte ich natürlich gerne eine Antwort und möchte die Geschichte deshalb gerne zu Ende lesen. Katrina und Josefine gefallen mir bisher sehr gut. Was verbindet die beiden? Weiterhin erwarte ich mir eine spannende und unheilvolle Geschichte mit einer tollen Auflösung was wirklich in Hyde passiert ist.