Um was geht es? Egal - ich möchte gerne weiter lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
forti Avatar

Von

Das Cover passt zur Leseprobe: beides macht neugierig ohne viel zu verraten. Schon nach der Lektüre des Klappentextes war ich mir nicht sicher, ob das Buch in unserer Realität spielt oder in einer Fantasiewelt - das kann ich jetzt immer noch nicht sagen. Genauso wenig weiß ich, was mit Katrina los ist, wo sie her kommt, was sie sucht, was es mit ihrem Gesicht auf sich hat, was die 'Gefangennahme' ist. Geschrieben ist das knapp vor der Grenze, bei der zu viel Geheimniskrämerei durch den Autor für den Leser anstrengend wird. Bisher gefällt es mir aber sehr gut und ich möchte gerne weiter lesen.

Dass es sich um ein Jugendbuch handelt, schließe ich bisher nur aus dem Verlag. Vielleicht ist es ja auch ein All-Age-Roman? Ich bin auf jeden Fall gespannt aufs Buch!