Chris Carter I Am Death. Der Totmacher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diana pegasus Avatar

Von

Chris Carter I Am Death. Der Totmacher

Die Leseprobe ist, wie auch von Chris Carter nicht anders zu erwarten, flüssig und locker geschrieben. Die Handlung ist spannend, temporeich und hat mich wieder sofort gefesselt. Auch Hunter ist wieder sehr sympathisch und ich freue mich schon wieder einen neuen Fall mit ihm zu erleben. Die detailreichen Ausführungen, die Tiefe der Charaktere und die sehr gut beschriebenen Handlungsorte sind einfach einzigartig und ziehen mich in ein blutiges, spannendes und turbulentes Kopfkino, dass mich seine Bücher einfach nicht zur Seite legen lässt. Auch "Der Totmacher" wird mich sicherlich wieder in seine Story hineinziehen und faszinieren.

Das Cover ist ein Blickfang, wieder düster gestaltet und passt auch zu den letzten Büchern der Hunter-Reihe. Die Farben geben dem Cover einen geheimnisvollen Touch.

Das Buch ist schon langer auf meiner Wunschliste und nach der Leseprobe kann ich es gar nicht erwarten, das Buch in meinen Händen zu halten.