Leseeindrücke zu I Am Death. Der Totmacher

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 20:34

Der Totmacher

Das ist wohl der Alptraum für Eltern und Babysitter schlechthin. Während eines Telefonats erfährt...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 20:32

I Am Death

Endlich ist das neue Werk von Chris Carter da! Ich bin ein Fan seiner Bücher und konnte es kaum...

isy1608
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 18:27

I Am Death

Detective Robert Hunter ist ein Genie. Er hat mehrere Klassen übersprungen und einen Abschluss in...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 18:06

Der Totmacher

Der Name Chris Carter sagt mir durchaus etwas, jedoch habe bisher noch nichts von ihm gelesen....

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2016 – 16:57

Kindesentführung?

Der Einstieg in diesen Thriller war für mich etwas verwirrend: ein kleiner Junge und seine...

dorohart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2016 – 14:10

Ich liebe es ;-)

Ja was soll ich sagen ....Ich habe lange gebraucht um Chris Carter zu lesen..Dann habe ich alle...

fridulin09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 12:56

Unheimlich...!

Ich habe die Leseprobe zögernd begonnen, da ich noch nichts von ihm gelesen hatte....aber bereits...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2016 – 12:50

I Am Death

Ich habe schon häufiger von Chris Carter gehört, allerdings noch nie etwas von ihm gelesen. Daher...

missjanemarple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 12:29

I Am Death

Das Cover jagt einen bereits schon leichte Gänsehaut über den Rücken: Die Farben wurden gut...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 12:00

Nach der Auszeit

Detective Hunter und sein Partner Garcia hatten nach einem extremen Fall eine Auszeit verordnet...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 11:57

Hunter is back

Kommissar Hunter und sein Gehilfe Garcia werden wieder viel zu tun haben, jemand hat es nämlich...

buchwurm steffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 11:33

Packend

Chris Carter schafft es immer wieder den Leser direkt mitten ins Geschehen zu ziehen und nicht...

lemmiliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 09:37

Spannend

Mein erster Carter und schon jetzt kann ich sagen, dass die Leseprobe einen gleich in den Bann...

bianca5b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 03:59

Endlich

Endlich sind Hunter und Garcia wieder da. Diesmal auch wieder beide nachdem in "Die Stille...

metalpanda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 03:32

Who is Death?

Ich kenne alle bisher erschienenen Bücher on Chris Carter und hatte natürlich eine gewisse...

helg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 03:04

Spannung ohne Ende

Jeden neuen Thriller von Chris Carter erwarte ich ungeduldig. Warum lese ich sie so gerne? Drei...

lenchen_196
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 02:54

Ich bin der Tod

Die erste vier Kapitel vom neuen Roman von Chris Carter, die zur Leseprobe stehen, finde ich...

leni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 01:32

Kindermörder

Eigentlich bin ich nicht der große Thriller-Leser. Von Chris Carter habe ich aber so viel Gutes...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten