Chris Carter – I am Death - Der Totmacher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dante Avatar

Von

Als Babysitter Nicole abends bei den Bennetts auf den kleinen Josh aufpasst trifft sie in deren Küche auf einen Unbekannten, der ihr glaubhaft versichert Mrs. Bennetts Cousin zu sein. Als sich Mrs. Bennett telefonisch nach Josh erkundigt und klar wird, dass es keinen Cousin gibt, ist es bereits zu spät.

Ricky wird auf dem Heimweg von der Schule von zwei Jungen bedrängt und stürzt vom Fahrrad. Der Fremde, der ihm zu Hilfe eilt gibt an auf dem Weg in die Schule zu sein um seinen Sohn abzuholen. Er bietet Ricky an sein Fahrrad reparieren zu lassen, nachdem sie zusammen seinen Sohn abgeholt haben. Da Ricky Angst hat nach Hause zu gehen stimmt er zu. Ein großer Fehler.

Die Leseprobe des siebten Teils der Robert Hunter & Carlos Garcia Reihe verspricht wie gewohnt spannende Unterhaltung. Man darf gespannt sein wie hier die Fäden zusammen laufen. Großartig!