Chris Carter is back...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamlady66 Avatar

Von

Hiiiiieeeer, iiiicccchhhhhhhhhhhhhhhh - uih, ein neuer Thriller von CC? Den muss ich einfach haben bzw. unbedingt lesen! Wie ge(n)i(a)l ist das denn - lächel...
Danke für die Einladung, die Leseprobe habe ich als Krimi- & Thrillermaus einfach nur verschlungen - ist aber v i e l zu kurz gehalten, seufz. Soooo vielschichtig (mit mehreren Schauplätzen) & gar düster...ich will einfach schnellstmöglich hier weiterlesen & wissen, wie es weitergeht, da einfach extremst spannend. Geht es hier um Kindesmissbrauch oder Entführung?
Ist Mark etwa auch der Entführer von Ricky? Ich hoffe s e h r, Hunter & Garcia (cool, sie bleiben zs. als "dream-team") klären dies schnellstmöglich auf...
Da ich selbst noch nicht in LA war erhoffe ich mir hier natürlich auch spannende Einsichten aus dieser Mega-Metropole...bis bald?