Das klingt nach Spannung pur

jule1981 Avatar

Wow, was für ein Einstieg. Ich mag Thriller und das Ende des ersten Kapitels hat mir definitiv eine Gänsehaut gemacht, als Nicole plötzlich erfährt, dass es gar keinen Cousin namens Mark gibt und dann die Leitung tot ist... Da spielen sich in meinem Kopf schon 100 Bilder ab, wie es danach weitergegangen sein könnte. Hat Marc die Leitung gekappt? Steht er hinter Nicole? Was geschieht mit ihr? Und was mit dem kleinen Josh? Und woher weiss er so viel?

Und jetzt kommt Hunter dazu. Definitiv eine sehr interessante Persönlichkeit, allein schon durch seine Hochbegabung.Und sein Partner Garcia scheint einen tollen Gegenpart zu Hunter, dem Worcaholic ohne Familie, darzustellen.

Der Täter scheint echt abgebrüht zu sein. Und schon wieder schnappt er sich ein Kind. Was steckt da wohl dahinter? Und dann endet die Leseprobe auch noch so abrupt.

Bislang habe ich noch kein Buch von Chris Carter gelesen, obwohl ich mir das immer mal vorgenommen hatte. Und dieses Buch würde einen super Einstieg darstellen bin ich der Meinung. Der Schreibstil des Autors fesselt mich absolut und ich bin mir sicher, einmal angefangen könnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde.