Das wird spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isbel Avatar

Von

Ich lese Thriller nur wenn ich mal eine Pause von meinen Lieblingsgenre brauche und jetzt ist es mal wieder so weit. Die Leseprobe hat mich auch gleich gepackt. Von Chris Carter habe ich bisher noch nichts gelesen, aber mir gefällt sein Schreibstil. Hunter und Garcia scheinen interessante Protagonisten zu sein und deren Beschreibung und Fallart haben mich ein bisschen an die Serie Criminal Minds erinnert. Die ich übrigens liebe. Die kurzen Geschehnisse zu Nicole, Josh und Ricky, die so abrupt enden, haben mich mitleiden lassen. Besonders Ricky hat mich berührt. Kindern aus so schrecklichen Familienverhältnissen wünscht man ein schönes Leben und nicht dass es noch schrecklicher wird. Und eben die Tatsache, das der Autor es schafft mich auf so wenigen Seiten zu berühren, lässt mich ahnen, dass ich das komplette Buch mitleiden und mitfiebern werde. Und es wahrscheinlich nicht aus der Hand legen kann, bis ich weiß, dass der Täter geschnappt wird.