Der Totmacher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sweetaddict Avatar

Von

Bereits in der Leseprobe spart Chris Carter nicht mit Leichen, Entführungen und Nervenkitzel. Detective Robert Hunter und sein Kollege Garcia sollen in diesem Fall ermitteln, nachdem sie sich gerade kurz von einem schwerwiegenden letzten Fall etwas erholen konnten, bei dem die Ermittler auch persönlich ins Visier des Täters geraten waren. Ich habe die Leseprobe geradezu verschlungen und hoffe sehr, weiterlesen zu dürfen denn wenn die Spannung der ersten Seiten sich durch das gesamte Buch zieht, dann werde ich es bestimmt verschlingen. Nervenkitzel scheint jedenfalls bei diesem Thriller ein Versprechen zu sein, auch wenn es zunächst gewöhnungsbedürftig ist sich auf die amerikanischen Bezeichnungen und Abkürzungen des Polizeidienstes einzulassen.
Insgesamt eine top Leseprobe, die hoffentlich für mich ihre Fortsetzung findet.