Der Totmacher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nanacookie Avatar

Von

Was kann man schon viel zu der Leseprobe sagen. Sie war einfach zu schnell vorbei. Der Schreibstil ist mitreißend und der Fall hört sich auch schon sehr interessant an. Typisch Chris Carter würde ich sagen. Das wird bestimmt noch um einiges blutiger im Verlauf des Falles.

Das Ende der Leseprobe lässt auch vermuten, dass in diesem Buch ein sehr heikles Thema aufgebgriffen wird. Kindesmisshandlung ist immer etwas schwierig - auch in Büchern.

Ich bin aber auf jeden Fall gespannt, wie die Situation von Nicole und Ricky zusammenhängen, da es beides sehr unterschiedliche Szenarien sind. Obwohl sie die Gemeinsamkeit haben, dass der Täter sich erst als freundlich und unschuldig darzustellen und dann unvermittelt zuschlägt.