Ein neuer Fall für Robert Hunter und Carlos Garcia

calo-black Avatar

Robert Hunter is back! Nicht aus dem Urlaub, so wie ihm und seinem Partner Carlos nach dem letzten Fall angetragen wurde, sondern von einem Sonderfall, der ihn nach Quantico direkt ins Hauptquartier des FBI gebracht hat. Dieser Fall hat ihm alles abverlangt.
Nun, gerade wieder ins Büro zurückgekehrt, haben Hunter und Garcia schon den nächsten Fall auf dem Tisch. Und wie die Fälle der beiden in der Vergangenheit gezeigt haben, wird auch der neue Fall äußerst brutal und verstörend sein.

In seinem neuesten Buch beginnt Chris Carter an drei Schauplätzen: im Haus einer wohlhabenden Familie, wo plötzlich ein vermeintlicher Cousin der Hausbewohnerin auftaucht; im Polizeipräsidium, wo sich Hunter und Garcia nach dem „Urlaub“ wieder sehen und zu Ricky, einem Teenager, der von allen Schülern gemobbt wird und lieber für sich allein ist.

Wie alle Bücher von Chris Carter zieht auch das neueste den Leser sofort in seinen Bann. Die Spannung beginnt im ersten Kapitel und wird sich sicherlich auch in diesem Buch bis zu Ende halten. Anschauliche Beschreibungen der Schauplätze und Personen lassen die Story vor dem „geistigen Auge“ entstehen.
Ich hoffe, dass dieses Buch in seiner Spannung an die vorherigen anschließt und alles um mich herum verblasst, sobald ich in die Geschichte eingetaucht bin.