Endlich wieder Carter!

dezemberengel1977 Avatar

Da ich alle Bücher von Chris Carter gelesen habe, ist dieser neue Band natürlich ein MUSS!
Und diese Leseprobe hat meine Neugierde auf dieses Buch geweckt. Endlich wieder Detectiv Hunter und diesmal ist sein Partner Garcia wieder mit dabei, was im letzten Buch leider nicht der Fall war.

Im ersten Handlungsstrang geht es um Nicole. Nicole, ein Kindermädchen, kommt zu Audrey, um auf deren Sohn Josh aufzupassen. Audrey geht mit ihrem Mann zu einer Verabredung. In der Küche trifft sie auf einen Mann, der sich als Cousin von Audrey vorstellt. Das Handy klingelt, Audrey will wissen, ob alles in Ordnung ist. Als sie hört, dass ein angeblicher Cousin da ist, bekommt sie Panik und befiehlt Nicole, sofort mit Josh zu fliehen.
Im nächesten Handlungsstrang lernen wir Ricky kennen. Ricky, ein 11 jähriger Schüler, wird von mehreren Jungs von seinem Fahrrad gestoßen und hat sich verletzt. Ein Mann taucht auf, erzählt von seinem Sohn und überredet Ricky, in sein Auto zu steigen.....das war ein großer Fehler.

Ich freue mich schon auf das Erscheinen des Buches, denn dieser turbulente Anfang lässt auf einen spannenden und nervenzerreißenden Thriller aus der Feder von Chris Carter hoffen.
Und ich hoffe, dass ich zu den glücklichen Gewinnern zähle, die diesen Band schon vor Erscheinen in den Händen halten darf.