Endlich wieder zurück ;)

steffi1186 Avatar

Wie nicht anders von Chris Carter zu erwarten war, beginnt auch dieses Buch gleich wieder sehr spannend und zieht den Leser in seinen Bann. Die ersten Seiten deuten nur an, was noch kommen wird. Aber wenigstens erfährt der Leser recht schnell, ob das Ermittlerpaar Hunter und Garcia weiter besteht. Und auch hier ist es gelungen ein wenig Humor einzubauen.
Der Schreibstil vom Autor bleibt wie bei seinen anderen Büchern flüssig und schnell zu lesen. Durch die kurzen Kapitel und Szenenwechsel wird die Spannung aufrecht erhalten und man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Nachdem ich alle vorherigen Bücher schon gelese habe, freue ich mich auf das neue.
Der Titel wird schon in der Buchbeschreibung geklärt und verspricht ein interessantes Buch. Nachdem im letzten Buch der Reihe sehr viele von Hunters privaten Dingen offenbart wurden, befinden wir uns jetzt wieder in L.A.
Ich bin neugierig, wie Chris Carter es dieses Mal wieder schafft dem ganzen noch mehr Thriller einzuhauchen. Ein Schritt in diese Richtung ist auf jeden Fall die Kindesentführung und Misshandlung. Es ist grausam und bringt einen zum Kopfschütteln, aber es gehört nun mal zur Story und jeder weiß, dass man nich zartbeseitet sein sollte um Carter zu lesen.