Erbarmungslos - Nur töten ist Ihm zu wenig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackforestbiker Avatar

Von

Chris Carters neustes Werk beginnt mal wieder unauffällig, Kindermädchen Nicole passt auf den Sohn von Audrey Bennett auf, da diese mit Ihrem Mann weg ist. Man spürt reglerecht das etwas geschehen wird, Chris Carter versteht es großartig das herbeieilende Unheil in Worte zu fassen und beim Leser ein Unbehagen hervor zu rufen. Ganz große Schreibkunst, die wirklich nur sehr wenige Autoren beherrschen. Urplötzlich trifft Nicole auf einen Mann in der Küche der sich als Cousin von Audrey Bennett ausgibt und ein paar Tage hier wohnt. Misstrauisch ruft Nicole bei Audrey an, diese sagt ihr aber nur, dass sie sofort mit ihrem Sohn aus dem Haus verschwinden soll.
Ähnlich , erst freundlich und dann sehr böse, gestaltet sich die Entführung von Ricky Temple. Erst erschleicht sich ein Fremder sein Vertrauen um ihn dann zu entführen. Chris Carter versteht es wirklich Spannung auf zu bauen und auch Leser , die bisher noch nichts von ihm kennen finden sich sofort zurecht, da es seine Hauptfigur Hunter wirklich jedesmal auf einen andere und neue Art vor zu stellen weiß.
Flüssig geschrieben, kurzweilige Story und ein grandioser Aufbau der Spannung, erneut ein großartiger Thriller. Chris Carter versteht sein Handwerk und ist immer wieder lesenswert.