Gänsehaut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
herbert grießhammer Avatar

Von

Sehr harmlos, ja beschaulich, so beginnt die Geschichte. Doch sehr schnell kommt Gänsehautfeeling auf. Wie gesagt, ganz alltäglich, denn ein junges Mädchen soll als Babysitterin auf einen Jungen aufpassen. Als die Eltern das Haus verlassen haben, entdeckt sie seinen fremden Mann in der Küche. Er sei ein Verwandter, der kurze Zeit einquartiert ist. Da klingelt das Telefon. Die Mutter des Buben erkundigt sich, ob alles in Ordnung sei. Das Mädchen erzählt von dem ominösen Verwandten. Doch die Hausfrau sagt, es gibt keinen Verwandten, der bei ihnen wohnen würde...Sprung: Ein elfjähriger Schüler wird von Schulkameraden vom Rad gestoßen. Als er verletzt am Boden liegt, hilft ihm ein sehr freundlicher Herr. Dieser bietet sich sogar an, den Buben nach Hause zu fahren. Als der Junge im Auto sitzt, wandelt sich das Gesicht  des Fremden.

Sprung: Detective Hunter ist zusammen mit seinem Kollegen Garcia in L.A. im Morddezernat tätig. Es scheint neue Arbeit zu geben...

Die LP ist ungeheuer spannungsgeladen. Ein Thriller besonderen Ausmaßes scheint hier seinen Anfang zu nehmen. Die ganze Geschichte kennenzulernen, scheint mehr als interessant zu sein.