Gänsehaut pur!

sonjapi Avatar

Ich habe bisher noch kein Buch von Chris Carter gelesen. Aber ich muss das unbedingt ändern. Diese Leseprobe hat mir mehr als gut gefallen. Das Buch scheint wirklich super spannend zu sein und hat mir gleich eine Gänsehaut erzeugt.
Im ersten Kapitel geht es um eine Familie mit einem 3jährigen Sohn. Während die Eltern aus sind, kommen die Babysitterin und das Kind wohl in große Gefahr. Gleich hier am Ende des ersten Kapitels ist es so richtig spannend.
Im nächsten Kapitel machen wir die Bekanntschaft des Ermittlers, den ich bisher noch nicht kannte.
Im 3. Handlungsstrang geht es um einen elfjährigen Jungen, der anscheinend gekidnappt wird. Auch hier kommt in der Leseprobe sehr viel Spannung auf. Ich habe keine Ahnung ob und wie es zwischen der Familie im ersten Kapitel und dem Jungen im dritten Kapitel einen Zusammenhang gibt...ich vermute schon.
Auf jeden Fall hat mich die Leseprobe restlos überzeugt, obwohl sie eigentlich relativ kurz war. Es ist so sehr spannend, dass ich am liebsten gleich weiterlesen würde. Und auch der Schreibstil hat mich sehr angesprochen. Das Buch lässt sich sehr gut lesen.
Bitte liebe Losfee, lass mich gewinnen!