Genial spannend

leselottchen Avatar

Ein neuer packender Thriller von Chris Carter. Da ich schon einige Bücher von ihm gelesen habe, bin ich auf diese Neuerscheinung total gespannt. Die Story ist wieder fesselnd von Beginn an. Nicole, eine 60-jährige Frau passt auf den kleinen Josh Bennett auf. Seine wohlhabenden Eltern sind zu einem Abendessen eingeladen. Das plötzliche Auftauchen des angeblichen Cousins von Audrey Bennett verunsichert Nicole, zumal es sich, wie sich bald darauf herausstellt, gar nicht um einen Cousin handeln kann. Der zweite Handlungsstrang erzählt von dem 11-jährigen Ricky Temple, einem Wunderkind aus recht lausigen Verhältnissen, der wie es scheint von der Straße weg entführt wird.
Detective Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia vom Morddezernat LAPD werden zu ihrer Chefin gerufen. Hier endet die Leseprobe. Und natürlich kann man kaum erwarten, zu erfahren, wie alles weitergeht. Auch dieser Thriller begeistert mich sicher wieder genauso wie seine Vorgänger. Ich bin ein Fan von Chris Carter. Seine Storys sind immer spannend und absolut genial, man darf sich allerdings von teilweise brutalen Handlungen nicht abschrecken lassen. Auch diese Leseprobe ist absolut vielversprechend. Ich würde mich sehr über ein Vorablese-Exemplar freuen, werde aber dieses Buch auf jeden Fall lesen. Und ich weiß jetzt schon, man wird es wieder kaum aus der Hand legen können.