Hunter is back

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchernarr Avatar

Von

Kommissar Hunter und sein Gehilfe Garcia werden wieder viel zu tun haben, jemand hat es nämlich dieses Mal auf Kinder abgesehen. Somit wird der kleine Josh in seiner Wohnung von dem angeblichen Cousin der Familie entführt als das Kindermädchen auf ihn aufpasst. Nur, dass es in Wahrheit keinen Cousin gibt...Anschliessend gibt es einen Szenenwechsel und wir lernen den elfjährigen Ricky kennen, der von seinen Mitschülern gehenselt wird. Da taucht plötzlich ein Mann auf, spielt sich als Freund ab und überredet den Jungen in dessen Auto zu steigen. Ein fataler Fehler...
Mit so vielen Leseeindrücken wird es ein totaller Glücksfall sen, falls ich diesen spannenden Thriller vorablesen darf. Sollte dies nicht der Fall sein, landet dieses Buch unbedingt auf meiner Wunschliste!