I Am Death

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missjanemarple Avatar

Von

Das Cover jagt einen bereits schon leichte Gänsehaut über den Rücken: Die Farben wurden gut gewählt, denn Schwarz und Rot wirken bereits extrem düster, aber das hervorstechende Gelb des Netzes lassen einen die Nackenhaare aufstellen...das Netz, welches für mich doppelte Bedeutung aufweist; die Opfer sind gefangen...und auch der Leser...dass er das Buch nicht mehr aus der Hand zu legen vermag.
Und auch bei der kurzen Leseprobe kommt man auf seine Kosten: ein liebenswürdiger Kerl, der in der Küche sitzt und ganz normal mit der Babysitterin spricht...der freundliche Typ, der dem jungen auf dem Rad hilft...beides sind Einblicke in welche Richtung es laufen wird...grausam...und ausweglos...
Da ich bereits von diesem Autor 'Die stille Bestie' gelesen habe, weiß ich in etwa was mich erwartet...Spannung...Gefühlsachterbahn...und schlaflose Nächte! :-)