I Am Death

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isy1608 Avatar

Von

Detective Robert Hunter ist ein Genie. Er hat mehrere Klassen übersprungen und einen Abschluss in Kriminalpsychologie in der Tasche. Schon mehrere Angebote vom FBI hat er ausgeschlagen. Stattdessen jagt er weiterhin Serienkiller und ist für besonders schwere Fälle zuständig. In welchen Fall er diesmal verwickelt sein wird, erfährt der Leser auf den ersten paar Seiten nur am Rande.
Denn in einem zweiten Handlungsstrang geht es um Audrey. Sie ist Babysitterin für einen kleinen jungen und passt auf diesen am Abend auf. Doch plötzlich taucht ein Fremder im Haus auf, der sich als Cousin der Familie aus Texas ausgibt. Jedoch hat die Familie gar keinen Cousin aus Texas.
Schon auf den ersten paar Seiten ist man wieder gefangen und möchte unbedingt wissen, wie die Geschichte weiter geht. Da ich bereits mehrere Bücher um Robert Hunter gelesen habe, muss ich auch dieses unbedingt haben.