I Am Death. Der Totmacher

eselsohr7 Avatar

Nicole sollte eigentlich nur Babysitten, als plötzlich ein fremder Mann in der Küche auftaucht und behauptet er sei der Cousin. Doch das ist gelogen.
Ricky ist ein Aussenseiter, ständig wird er von seinen Mitschülern schikaniert und geärgert. Als ihm ein unbekannter Mann zu Hilfe kommt, denkt Ricky er hätte endlich einmal Glück. Aber schon bald schlägt die Freundlichkeit des Mannes ins Gegenteil um und Ricky findet sich in einem Albtraum wieder.
Detective Hunter kommt ins Spiel. Wird er es schaffen die Kinder rechtzeitig zu finden und den Täter aufzuspüren.

Ein hochspannender und packender Thriller ab der ersten Seite. Sofort findet man sich mitten im Geschehen und wird von der Handlung gefangen genommen. Die Charaktere sind gut gewählt und auch der temporeiche Schreibstil sorgt für pures Lesevergnügen.
Ein Buch welches man so schnell nicht mehr aus der Hand legen kann und welches in keinem gut sortierten Bücherregal fehlen darf.
Ich bin schon sehr neugierig geworden wie es weitergeht. Wer auf spannende und fesselnde Lektüre steht, der ist bei Chris Carter genau an der richtigen Adresse.