I Am Death. Der Totmacher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gelinde Avatar

Von


Cover: Hier bekomme ich schon mal eine Gänsehaut, der Titel steht hinter einem Netz, also ist irgendwas oder irgendwer schon mal gefangen………

Die LP lässt dann sehr viel Raum für Spekulationen.(Esl ist alles vorhanden was ein guter Thriller braucht).
Auf jeden Fall haben wir schon mal zwei Opfer (schließe ich zumindest aus dem was ich gelesen habe). Die Babysitterin Nicole und auch beim 11jährigen Ricky bekomme ich schon Magenschmerzen.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt die Geschichte sehr real erscheinen. Die Personen werden sehr gut charakterisiert und es entsteht eine Spannung die mich atemlos umblättern lässt.

Ich möchte hier unbedingt weiterlesen und die Entwicklung und Auflösung gerne lesen.