I Am Death. Der Totmacher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moka07 Avatar

Von

I Am Death ist neue Roman von Chris Carter. Die Ermittlungen werden wieder von Detective Robert Hunter geleitet.
Nicole ist Babysitterin des dreijährigen Sohns der Bennetts. Eines Abends findet sie einen fremden Mann in der Küche, der sich als Cousin der Hausherrin ausgibt. Die kennt aber niemanden mit diesem Namen. In einem weiteren Handlungsstrang wird ein Junge von seinen Mitschülern vom Rad geschubst. Ein vorbeifahrender Autofahrer bringt ihn dazu in sein Auto zu steigen und verspricht sein Rad zu reparieren. Aber so freundlich ist dieser Autofahrer nicht. Haben die verschiedenen Handlungsstränge etwas miteinander zu tun? Aber die Leseprobe ist schon zu Ende. Sie ist von Anfang an sehr spannend und lässt einen nicht los. Man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht geht.