I am Death. Der Totmacher

maren78 Avatar

Endlich sind Hunter und Garcia zurück. Nach einer vermeitlich kurzen Pause, sind sie wieder beide dabei. Garcia überlegt zwar etwas und erklärt auch erst seinen Berufswechsel, aber dann geht es zur Sache. Bereits die ersten Seiten haben mich sofort wieder gefesselt und ich würde gerne sofort weiter lesen.
Während die Eltern des kleinen Josh ausgehen, hat die Babysitterin Nicole die Obacht. Nach einem tollen Film verspürt sie plötzlich Hunger und geht in die Küche. Dort trifft sie auf den vermeitlichen Cousin der Hausbesitzerin. Als diese jedoch durch Zufall gerade anruft und erklärt das sie keinen Cousin hat, verspürt Nicole eiskalte Panik.
Im zweiten Handlungsstrang wird der intelligente elf-jährige Ricky von seinen Mitschülern gemobbt. Als er nach einem Fahrradunfall unerwartete Hilfe von einem Vater erhält, kann er es kaum glauben. Nachdem der Vater sein Vertrauen bekommen hat, steigt Ricky in das Auto des Fremden. Plötzlich verwandelt sich dieser in einen anderen Menschen.
Ich finde die Bücher von Chris Carter einfach super. Bisher habe ich alle gelesen und weiß das er diese Spannung sicherlich bis zum Schluß aufrecht halten kann.
Für mich ist dieses Buch ein absolutes Muss!