I Am Death. Der Totmacher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hannah Avatar

Von

Endlich ein neuer Carter! Ich liebe seine Bücher, ich verschlinge sie regelrecht und ich konnte das neue kaum erwarten!!! Und wieder einmal wurde ich in der Leseprobe nicht enttäuscht.

Es wird eine übel zugerichtete Leiche gefunden - im Hals ein Zettel, auf dem "I Am Death" steht. Kurz darauf geschehen weitere Morde und Hunter hat wieder einmal viel zu tun, um dieses Monster aufzuhalten.
Und dann ist da noch die Sache mit der Babysitterin und den nicht funktionierenden Telefonen... In der Küche trifft sie einen fremden Mann an, der angibt, zur Familie zu gehören. Aber warum kennt sie ihn dann nicht? Durch einen Anruf will sie sich das ganze bestätigen lassen, doch wie gesagt: Die Telefone sind tot.

Carter schafft es wieder einmal auf nur wenigen Seiten extreme Spannung aufzubauen und er bleibt sich und seinem Schreibstil absolut treu. Ich würde mich sehr über ein Vorab-Exemplar freuen!