I Am Death. Der Totmacher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aventura Avatar

Von

Der neue Thriller von Chris Carter verspricht wieder spannend zu werden. Hunter ist gerade wieder zurück, eigentlich sollte er nach Jahren wieder einmal im Urlaub ausspannen - doch dazu war keine Zeit. Zurück im Dienst erwarten ihn zwei entführte (oder getötete) Kinder. Der kleine Josh, der friedlich schlief, seine Babysitterin, die in der Küche den vermeintlichen Cousin von Joshs Mutter gegenüber stand und dann erfuhr, dass es keinen Cousin aus Texas gibt. Und der elfjährige Hochintelligente Ricky, der in der Schule gemobbt wird und gutgläubig in das Auto eines vermeintlichen Vaters eines Schulkollegen steigt. Doch im Auto lässt der Täter die Maske fallen und misshandelt Ricky.
Die Dinge passieren in dieser Lp gewohnt rasch, der Leser ist sofort mitten in der Story. Carter schreibt unverblümt brutal und gibt seinen Figuren Charakter.
Das Cover ist auch ein typisches Thriller Cover und verheißt Spannung.