I Am Death. Der Totmacher

ger6892daerger Avatar

Hurra, Robert Hunter geht wieder auf Verbrecherjagd!! Ich warte schon lange auf den nächsten Band und die Leseprobe hat mich sofort wieder überzeugt. Es werden wieder drei Erzählebenen eingeführt: Im 1. Teil geht das Ehepaar Audrey und James Bennett auf eine Abendveranstaltung, Nicole Wilson ist die Babysitterin für ihren kleinen Sohn Josh. Sie findet in der Küche einen Mann vor, der sich Mark nennt und angeblich Audreys Cousin ist. Dumm ist nur, dass Audrey gar keinen Cousin hat und am Telefon Nicole anfleht, sofort das Haus mit Josh zu verlassen.
Im 2. Teil sind wir in Hunters Büro. Er verabschiedet sich gerade von seinem langjährigen Partner und Freund Carlos Garcia, der angeblich eine Stelle in San Francisco annehmen möchte. Zum Glück ist das alles nur Fake und Robert wird nun einen neuen Fall übernehmen.
Im 3. Teil wird Ricky Temple, ein Außenseiter in seiner Schulklasse, von seinen Schulkameraden auf dem Nachhauseweg gemobbt. Ein dazukommender Mann hilft ihm und bietet ihm an, ihn nach Hause zu fahren. Als Ricky einsteigt, wird er von dem Mann brutal entführt.
Das könnte wieder eine Story nach meinem Geschmack werden, ich würde gerne weiterlesen.