I am Death, DerTotmacher....Hunter & Garcias siebter Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spider Avatar

Von

Kurzinhalt

Nicole springt kurzfristig bei den Bennetts als Babysitterin für deren 3 jährigen Sohn Josh ein. Als sie sich einen Snack zurechtmachen will, steht plötzlich ein fremder Mann in der Küche und behauptet Mark, der Cousin von Audrey Bennett zu sein. Doch wie sich rausstellt, hat Audrey überhaupt keinen Cousin mit Namen Mark. Also wer ist der Mann und was hat er vor?

Szenenwechsel. Ricky, ein 11 jähriger Junge wird von Klassenkameraden drangsaliert und stürzt mit seinem Fahrrad. Ein Mann hält an und ist ihm behilflich. Unter einem Voorwand nimmt er den Jungen und sein Fahrrad mit dem Auto mit. Doch anstatt zur Schule, wie versprochen zu fahren, schlägt der Mann plötzlich eiskalt zu und verprügelt Ricky....

Zur gleichen Zeit kehrt Hunter aus dem vermeintlichen Urlaub (siehe Fall 6) zurück und wird von Garcia "aufs Glatteis" geführt, als beide zu einem neuen Fall gerufen werden....Hier endet leider auch schon die kurze LP

Meinung

Wie bei den anderen sechs Romanen über die Ermittler Hunter und Garcia gelingt es Chris Carter erneut den Leser zu begeistern und man ist sofort mitten in einer neuen diabolischen Story und kann es gar nicht erwarten das komplette Buch zu lesen und zu erfahren wie die Fäden der einzelnen Fälle zusammenführen. Schade nur, dass in der LP gar nicht auf die Kurzbeschreibung des neuen Buchs eingegangen wird. Dennoch waren bisher alle Bücher von Chris Carter wahnsinnig spannend und faszinierend. Und auch das neue Buch macht hier keine Ausnahme.

Ausgezeichnet 5 Sterne