Ich bin der Tod

littleskull Avatar

Ich liebe die Reihe über Detective Robert Hunter vom LAPD von Chris Carter.
Heute gibt es also eine neue Leseprobe, diesmal zum Buch "Der Totmacher".
Die Leseprobe beinhaltet drei sehr spannende Handlungsstränge.
Im ersten trifft Babysitterin Nicole auf den vermeindlichen Cousin ihrer Auftraggeberin, namens Mark.
Bei einem Kontrollanruf der Hausherrin erfährt Nicole aber, dass es so einen Cousin gar nicht gibt
und dass sie mit dem Schützling Josh flüchten soll. Dann bricht die Verbindung ab ...
Im zweiten Handlungsstrang treffen wir auf Robert Hunter selbst, der in sein Büro zurückkehrt.
Eigentlich hätte er Urlaub gehabt, ist aber in letzter Minute in einen neuen Fall verwickelt worden.
Der dritte Handlungsstrang dreht sich um das junge Wunderkind Ricky, sehr schlau für sein Alter,7
von seinen Mitschülern für sein Äusseres gehänselt. Als er wieder Opfer einer Mitschülerattacke wird,
hilft ihm ein scheinbar freundlicher Mann, angeblich der Vater eines Mitschülers.
Es hat aber ganz arg den Anschein, dass Ricky in den Fängen des Totmachers gelandet ist,
sicherlich Roberts neuer Fall.
Hach, so viel Action und Spannung schon auf den wenigen Seiten der Leseprobe ... sorry, aber ich bin
schon immens gefesselt und muss nun unbedingt wissen, wie es weitergeht, was der Täter noch so vor
hat und was sein Motiv ist. Mit welchen Mitteln wird Robert gegen ihn vorgehen ?