Ich bin Tod

sterntaucher Avatar

Detectiv Hunter, ledig, Spezialist , hochbegabt und ein workerholic . Seine Aufgabe : das Jagen von Serienkillern !!!!!! Abgeschlossene Studien in Psychologie, Krimenillogie und jede Menge fundiertem Wissen.Ein Mann , der mehr sieht als Andere. Sein Parnter und bester Freund Garcia . Verheiratet , zuverlässig , unbestechlich und der ideale Gegenpol .
Nach eine gelösten Fall soll Hunter dringend Urlaub machen .Der Fall brachte ihn an seine Grenzen und seinen Partner sowie dessen Frau in Lebensgefahr. Er entschließt sich für Hawai , doch leider wird daraus nichts , denn das FBI bittet ihn um Hilfe . Auch dieser Fall wird gelöst und Hunter kehrt zurück an seinen Arbeitsplatz in LA.
Soweit ein kurzer Rückblick wie es Chris Carter gerne in die Anfänge der Bücher legt. So weiß der Leser stets mit wem er es zu tun hat . Die Spannung beginnt schon direkt in den ersten Seiten und wird auch durch die kurzen Rückblicke nicht unterbrochen. Fälle in denen es um entführte oder mißhandelte Kinder geht sind nicht nur für die Ermittler eine besondere Herausvorderung sondern auch für die Leser.
Eine spannende Leseprobe mit gruseleffekt und Suchtgefahr.