Ich! Will! Das! Buch!

karens Avatar

Ich habe nichts anderes erwartet. Chris Carter ist einfach Spitze! Er ist ein Garant für gute Thriller.

Und dieses Buch fängt wieder einmal spektakulär an. Ein Fremder ist in der Küche von Familie Bennett. Das Kindermädchen ist mit dem Kind allein zu Hause und glaubt zunächst an die Geschichte des Mannes. Er gibt vor ein Familienmitglied zu sein und erklärt seine Anwesenheit äußerst glaubhaft. Doch da wird plötzlich klar, dass höchste Gefahr besteht. Was wird dem kleinen Jungen und seinem Kindermädchen passieren?
Und weiter geht es Schlag auf Schlag.
Ein elfjähriger Schüler wird von der Straße weg entführt. Bisher hat er es nicht leicht gehabt. In der Schule ist er eine Art Wunderkind und wird von anderen Schülern oft geärgert. Seine Mutter hat die Familie verlassen und sein Vater verprügelt ihn. Von seinem Entführer wird er auch körperlich misshandelt und ......da ist schon die Leseprobe zu Ende!

Ich würde zu gerne wissen, ob die beiden Fälle zusammen gehören und wie Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia diese grausamen Fälle klären und den oder vielleicht die Täter überführen.