Neue spannende Fälle

97idefix Avatar

Ich mag die Krimis von Chris Carter rund um seine Hauptperson Robert Hunter, die voll mit spannenden Ereignissen gespickt sind.
Auch diese ersten Seiten des neuen Krimis enttäuschen den Leser nicht und stricken direkt auf den ersten Seiten drei verschiedene Handlungsstränge. Schon in dem ersten stellt sich heraus, das die vermeintlich vertraute Person nicht die ist, die sie vorzugeben scheint, Ende zum Ende der Leseprobe allerdings offen, verschwindet die Babysitterin incl. Kind oder passiert nichts? In einem weiteren Handlungsstrang wird der Einzelgänger Ricky von eine ihm fremden Mann überzeugt samt Fahrrad zu ihm ins Auto zu stiegen, allerdings wird ihm rasch klar, dass er einen Fehler gemacht hat. In einer weiteren Szene wird er bereits gequält und gefoltert.
In dem mittleren Handlungsstrang wird Hunter nochmals näher beschrieben und auf seine zurückliegenden Fälle verwiesen sowie die Beziehung zu seinem Partner Carlos noch einmal kurz aufgerollt.
Wie immer bei Chris Carter Büchern verschlingt man eine Seite nach der anderen und kann kaum erwarten wie es weitergehen wird. Ich bin auf jeden Fall ziemlich gespannt und freue mich schon auf den Rest!