Schon wieder mitten in der Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackfairy71 Avatar

Von

Nach den paar Seiten der Leseprobe war ich schon wieder mitten drin in der Geschichte und will jetzt unbedingt wissen, wie es weitergeht. Und ausgerechnet an der spannendsten Stelle war Ende. Der arme Ricky, wäre er doch bloß nicht in das Auto gestiegen, aber so etwas war ja zu erwarten. Ob der Mann und dieser Mark, der sich in das Haus der Bennetts eingeschlichen hat, wohl dieselbe Person ist? Und was hat er mit Nicole und dem kleinen Josh gemacht?
Und ich muss sagen, ich habe Garcia die Geschichte auch geglaubt und dachte schon: Und nun? Was macht Robert denn nun ohne seinen Partner? Das wäre ja blöd, wenn der nicht dabei wäre...
Na, zum Glück ist das nicht der Fall.
Carter gelingt es wie immer schon auf den ersten Seiten den Leser zu fesseln und ich muss unbedingt wissen, was nun weiter passiert.