Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brigitta Avatar

Von

Nicole ist die Babysitterin von Josh Bennett und heute ist sie wieder für Josh verantwortlich. Angela Bennet und ihr Mann wollen zum Abendessen ausgehen und leider ist Nicole ein paar Minuten zu spät. So fällt die Übergabe knapp aus und die Bennetts sind schnell verschwunden. Eigentlich lässt sich der Abend an wie immer, doch mitten in der Nacht sitzt auf einmal ein Fremder in der Küche. Er scheint die Familie gut zu kennen und gibt sich als Cousin Mark aus.
Doch Angela hat keinen Cousin ....

Sehr spannend, wirklich sehr spannend. Die ersten Seiten ziehen einen schon magnetisch in das Buch und der Wechsel des Handlungsstranges zu Robert Hunter ist fast eine Enttäuschung... man will einfach sofort weiterlesen, was mit Nicole passiert.
Chris Carter ist mir bisher noch nicht so bekannt, aber diese Leseprobe macht auf jeden Fall Lust auf mehr